Donnerstag, 20. November 2014

Rezension Weihnachtsbaumständer Metall, Probezeit bestanden

Weihnachtsbaumständer Metall


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Weihnachtsbaumständer Metall? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Weihnachtsbaumständer Metall, so habe ich zu sagen.


mit Wasserschale, Fixdorn und 3 Fixierschrauben(max. Stammdurchmesser 70mm)Aussenmaße:ø 28,5 cmGewicht:2.75kg Mehr Informationen oder Preis prüfen



Weihnachtsbaumständer Metall



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Hallo Ich kaufte mir dieses Stand Weihnachtsbaum .. weil ich denke, gewohnt mit Stahldrahtspannungfür nichts und diese Schrauben , sondern auch hält. Weiterlesen von mg verffentlicht

Dieser Weihnachtsbaum steht abgesehen optisch schön seiner Verwandten Kunststoff. Es ist recht stabil, und die kleinen Tank stellt den Baum mit Wasser. Weiterlesen von magicmusician verffentlicht

Der Stand ist sehr gut gemacht , elegant und so denzent. Ausreichend schwer und stabil. Der Baum kann auch durch Schrauben befestigt werden. Weiterlesen von Anastasia verffentlicht

Verkäufer innerhalb von 3 Tagen geliefert. Dieser Teil ist sehr schön und auch stabil. Der Kauf hat sich gelohnt für uns. Verffentlicht am 18. Dezember 2011 von ts



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen